Sie möchten aktiv werden für eine ökologische Politik frei von Konzernspenden? Es gibt viele Möglichkeiten in der ÖDP aktiv zu werden. Erster Schritt ist, uns erst einmal kennen zu lernen. Hierzu bieten wir viele Termine über das ganze Jahr an.

Besuchen Sie uns bei einen unserer Stammtische und kommen Sie mit uns ins Gespräch. Wir suchen immer tatkräftige Unterstützung! Melden Sie sich unter infooedp-muehldorf.de.

Ihnen hat unsere Arbeit und das wertschätzende Miteinander unserer Mitglieder gefallen? Dann unterstützen Sie uns persönlich und/oder finanziell!

Dabei haben Sie folgende Möglichkeiten:

• Unterstützen Sie uns, indem Sie ÖDP-Mitglied werden
  • Werden Sie erst einmal Schnuppermitglied und zahlen Sie im ersten Jahr keine Beitragsgebühren
  • Bringen Sie sich aktiv mit deiner Tatkraft und Ihrem Wissen ein, ohne Mitglied werden zu müssen
  • Sie können auch einfach spenden, ohne Mitglied zu werden

Workshop „Winterveredelung von Obstbäumen“

NaturFreunde

15.01.2022
13:00
Vereinsgarten Kleingartenkolonie Am Stadtpark I (Block 2, Zugänge Waghäuseler Str. 10 B / Kufsteiner Straße oder Babelsberger Straße, kurz vorm Volkspark)

Wer vielleicht einen Apfelbaum hat, dessen Früchte nicht schmecken oder wer gern Äpfel von weiteren Sorten ern- ten würde, dem bietet sich hier die Gelegenheit zu lernen, wie Obstbäume mit Reisern anderer Sorten veredelt wer- den können und so auch auf kleinem Raum eine Sortenvielfalt möglich wird. Veranstaltet wird dieser Workshop vom Projekt „Produktiver Lebensmittelpunkt Kleingarten“ der NaturFreunde Berlin, in Kooperation mit der Kleingartenkolo- nie Am Stadtpark I, gefördert durch die Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung im Rahmen der Umsetzung der Berliner Ernährungsstrategie.

Teamer: Dipl.-Ing. Wolfgang Kannewischer (Gartenfachberatung Hohenschönhausen)
Auskunft: NaturFreunde Berlin, Dr. Gabriele Gutzmann, kleingarten@naturfreunde-berlin.de, Tel.: 0176 22 56 86 39

Termin als ical herunterladen

Aktiv in Sozialen Netzwerken

Die ÖDP ist auch in Facebook, Instagram und Twitter vertreten. Vernetzen Sie sich mit uns. Interessierte und Mitglieder können so schnell miteinander kommunizieren, Informationen austauschen und in Kontakt bleiben!