Sie möchten aktiv werden für eine ökologische Politik frei von Konzernspenden? Es gibt viele Möglichkeiten in der ÖDP aktiv zu werden. Erster Schritt ist, uns erst einmal kennen zu lernen. Hierzu bieten wir viele Termine über das ganze Jahr an.

Besuchen Sie uns bei einen unserer Stammtische und kommen Sie mit uns ins Gespräch. Wir suchen immer tatkräftige Unterstützung! Melden Sie sich unter infooedp-muehldorf.de.

Ihnen hat unsere Arbeit und das wertschätzende Miteinander unserer Mitglieder gefallen? Dann unterstützen Sie uns persönlich und/oder finanziell!

Dabei haben Sie folgende Möglichkeiten:

• Unterstützen Sie uns, indem Sie ÖDP-Mitglied werden
  • Werden Sie erst einmal Schnuppermitglied und zahlen Sie im ersten Jahr keine Beitragsgebühren
  • Bringen Sie sich aktiv mit deiner Tatkraft und Ihrem Wissen ein, ohne Mitglied werden zu müssen
  • Sie können auch einfach spenden, ohne Mitglied zu werden

Offene Vorstandssitzung Mai

ÖDP Landesverband Sachsen

17.05.2022
19:00 - 21:00
Online-Konferenz

Offene ÖDP-Vorstandssitzung

Monatlich trifft sich der Landesvorstand der ÖDP Sachsen zu einem Vorstandstreffen. Diese Treffen sind traditionell öffentlich, sowohl für Parteimitglieder als auch für Interessierte. Während der Sitzung werden notwendige Beschlüsse gefasst und Planungen zu Klausurtagungen, Parteitagen und Veranstaltungen vorangetrieben. Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen, haben aber nicht automatisch ein Rederecht.

Link zur Videokonferenz
021959449964 (PIN: 579589621)

Termin als ical herunterladen

Aktiv in Sozialen Netzwerken

Die ÖDP ist auch in Facebook, Instagram und Twitter vertreten. Vernetzen Sie sich mit uns. Interessierte und Mitglieder können so schnell miteinander kommunizieren, Informationen austauschen und in Kontakt bleiben!