ÖDP Mühldorf besichtigt die Fa. Byodo Naturkost GmbH

30.01.2020
15:00 - 17:00 Uhr
Leisederstraße 2, 84453 Mühldorf am Inn

Am Donnerstag, 30.01.2020, um 15 Uhr besteht die Möglichkeit die Fa. Byodo die zu den Pionieren in der Biobranche gehört, in allen Bereichen kennen zu lernen. Vor knapp 25 Jahren wurde das Unternehmen und die Marke Byodo von Michael Moßbacher gegründet. Byodo zählt zu den Biopionieren und hat stetig die Premium-Marke für den Fachhandel ausgebaut und Bioprodukte „marktfähig“ gemacht. Die Geschäftsstrategie ist seit den Gründungsjahren eine ganzheitlich nachhaltige Ausrichtung. Das beginnt beim Firmengebäude, das komplett ohne fossile Brennstoffe auskommt und zieht sich über Insektenprojekte bis zum CO² Ausgleich, durch alle ökologischen Bereiche.

Byodo ist ein inhabergeführtes und unabhängiges Unternehmen, das keinen Konzern im Rücken hat – für den heutigen Markt keine Selbstverständlichkeit mehr.

Treffpunkt ist am Empfang in der Leisederstr. 2, in Mühldorf.

Josef Stellner, kaufmännischer Geschäftsführer, wird die Führung leiten.

Pro Person wäre ein Unkostenbeitrag von 5,-€ zu leisten, der einen Gutschein für ein Heißgetränk im Feinsinn beinhaltet. (Ich denke das ist die Sache sicher wert). Aus organisatorischen Gründen bitte ich um eine kurze Rückmeldung per Mail an SieberLisayahoo.de wer mit dabei ist bis 26.Januar.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen zu einem sicherlich interessanten Nachmittag und wer Zeit und Lust hat im Anschluss zu einem gemütlichen Kaffee im Feinsinn!

Die ÖDP Mühldorf verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen