Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ÖDP Mühldorf auf dem Bezirksparteitag

Zum ersten Mal bei einer Wahl angetreten und gleich auf Platz 3 von gelandet! Bernhard Suttner aus Mühldorf wird den ÖDP-Bezirksverband Oberbayern auf dem kleinen Parteitag der bayerischen ÖDP vertreten.

Auf dem ÖDP-Bezirksparteitag in Karlsfeld schaffte auch Kreisvorsitzende Lisa Sieber den Sprung in den Landeshauptausschuss. Zwischen den großen Parteitagen tagt dieser sogenannte „kleine Parteitag“ und leitet so die Geschicke der ÖDP in Bayern.

Sieber und Suttner werden die ÖDP auch auf Bundesebene vertreten und als Delegierte zu den jeweiligen Bundesparteitagen fahren.

„Als Blühwiesenpate liegt mir der Insekten- und Wildbienenschutz besonders am Herzen“, meinte er. In diesem Zusammenhang kritisierte er den unsensiblen Umgang der Gemeinde Polling mit einer Lehmwand, die einem Straßenprojekt zum Opfer fallen soll.

(Billd v.l.n.r Bernhard Suttner, Lisa Sieber, Franz Hofmaier, ÖDP-Bezirksvorsitzender)

Zurück