Der ÖDP-Kreisverband Mühldorf am Inn begrüßt Sie ganz herzlich auf seiner Internetseite!

Die ÖDP Kreisräte im Wahlkreis Mühdorf / Altötting: Hubert Roßkothen, Reinhard Retzer, Hans Huber und Martin Antwerpen sowie die Bundestagsdirektkandidatin Lisa Sieber bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Bundestagswahl.

16.10.2017

ÖDP Schwaben setzt auf bewährte Führung – Weitreichende Beschlüsse wurden gefasst

Am 14.10.2017 fand in Buchloe der Bezirksparteitag der schwäbischen ÖDP statt. Die Delegierten waren u. a. aufgerufen, die im zweijährigen Turnus vorgeschriebenen Neuwahlen durchzuführen. Als bisherige Bezirksvorsitzende stellte sich Lucia Fischer aus Legau erneut zur Wahl. Mit 98 Prozent wurde sie in ihrem Amt bestätigt und führt zusammen mit ihren Stellvertreterinnen Krimhilde Dornach aus Weißenhorn, Gabi Olbrich-Krakowitzer aus Großaitingen und Schatzmeister Alexander Abt aus Memmingen, weiterhin den Bezirksverband.

22.09.2017

Erst Stones, dann ÖDP, auf keinen Fall Merkel

Wahlkampf-Erlebnis eines ÖDP Bundesvorstandes

21.09.2017

Mensch und Umwelt vor Profit - Für eine gesunde und gerechte Zukunft

ÖDP Spitzenkandidatin und AbL-Vorsitzende Edith Lirsch in Egling

Seit dem 17.7.17 präsentiert sich das ÖDP-Parteijournal mit einem ganz neuen Webauftritt. Schauen Sie jetzt vorbei!

ÖDP-Bundesvorsitzende Schimmer-Göresz vor vollem Haus im...

19.08.2017

Eine bessere Welt kommt nicht von alleine - ÖDP fordert Bürger zum Mitmachen auf Der Besucherstrom ins Hotel Plankl schien kein Ende zu nehmen, als ÖDP-Bundesvorsitzende Gabriela Schimmer-Göresz begann, unter dem Titel „Mensch vor Profit – Wege in eine menschengerechte Wirtschaft“ aufzuzeigen. Der Altöttinger ÖDP-Kreisvorsitzende Hans Huber freute sich in seiner Begrüßung über den enormen Besucherzuspruch. Neben den vier ÖDP-Kreisräten aus Mühldorf und Altötting richtete er seine Grüße auch an Lisa Sieber, die sich für die ÖDP um das Bundestagsdirektmandat im Wahlkreis Altötting bewirbt.

Bundstagsdirektkandidatin Lisa Sieber wies in ihrer Vorstellung auf den 24. April 2017 hin. An jene...

FreitagsBlog

Keine Artikel in dieser Ansicht.