Der ÖDP-Kreisverband Mühldorf am Inn begrüßt Sie ganz herzlich auf seiner Internetseite!

Aktive Mitglieder im KV Mühldorf bei der Aufstellungsversammlung:
Hinten: Hubert Roßkothen, Lisa Sieber (Bezirkstagskandidatin), Reinhard Retzer (Landtagskandidat)
Vorne: Lydia Friedlhuber, Jutta Klein, Georg Schmid, Burgi Retzer




Aktuelle Meldungen

14.02.2018

Politischer Aschermittwoch der ÖDP in Landshut

ÖDP kontra Söder und Aiwanger: „Wer einmal dies und am nächsten Tag wieder das Gegenteil verspricht, der gewinnt verlorenes Vertrauen nicht zurück!“ Mrasek: „Noch nie war die Chance so groß, dass die ÖDP die 5%-Hürde überspringt“

 

09.02.2018

Politischer Aschermittwoch der ÖDP in Landshut

Mrasek an Söder: „Wer einmal so und am nächsten Tag wieder das Gegenteil sagt, der gewinnt verlorenes Vertrauen nicht zurück!“

 

08.02.2018

ÖDP-Landesparteitag spricht sich für Volksbegehren gegen Straßenausbaubeitragssatzungen aus

„Wir trauen dem Betonminister Söder nicht!“

 

Riesenerfolg für die ÖDP: München geht "Raus aus der Steinkohle"!

Bei der von der ÖDP initiierten Abstimmung am 5.11. konnte das Bürgerbegehren 118.513 Stimmen auf sich vereinen und gewann daher mit 60,2 % die Frage, ob das Steinkohlekraftwerk München Nord bis 2022 stillgelegt werden muss.

Bericht auf ÖkologiePolitik.de
Kommentar in der Süddeutschen Zeitung

Pressemitteilung

Pressemitteilung zum Mühldorfer Kreishaushalt 2018

17.12.2017

Im Nachgang der Beratungen bedauerte Retzer, dass sich der Kreistag mehrheitlich dem CSU-Antrag angeschlossen hat, die Umlage lediglich um 1 % auf 53,8 % zu senken. „Die kontinuierlich hohen Jahresergebnisse hätten mehr hergegeben!“
Wir tragen die Investitionen in unsere Schullandschaft mit“, betonte ÖDP-Kreisrat Reinhard Retzer ...
 
 

FreitagsBlog

Keine Artikel in dieser Ansicht.