Der ÖDP-Kreisverband Mühldorf am Inn begrüßt Sie ganz herzlich auf seiner Internetseite!

Kreisrat Reinhard Retzer, Lydia Friedlhuber, Georg Schmid, Jutta Klein, Sebastian Sonner, 1. Vorsitzende Lisa Sieber

21.08.2017

ÖDP trauert um Tutzinger Bürgermeister Rudolf Krug

“Bürgermeister Rudolf Krug war unsere kommunale Seele, ein Bürgermeister, wie man ihn sich wünscht“

19.08.2017

ÖDP-Bundesvorsitzende Schimmer-Göresz vor vollem Haus im Hotel Plankl

Eine bessere Welt kommt nicht von alleine - ÖDP fordert Bürger zum Mitmachen auf Der Besucherstrom ins Hotel Plankl schien kein Ende zu nehmen, als ÖDP-Bundesvorsitzende Gabriela Schimmer-Göresz begann, unter dem Titel „Mensch vor Profit – Wege in eine menschengerechte Wirtschaft“ aufzuzeigen. Der Altöttinger ÖDP-Kreisvorsitzende Hans Huber freute sich in seiner Begrüßung über den enormen Besucherzuspruch. Neben den vier ÖDP-Kreisräten aus Mühldorf und Altötting richtete er seine Grüße auch an Lisa Sieber, die sich für die ÖDP um das Bundestagsdirektmandat im Wahlkreis Altötting bewirbt.

Bundestagswahl 2017

In unserem Kurzwahlprospekt für die anstehende Bundestagswahl 2017 stellen wir Ihnen unsere zehn wichtigsten politischen Forderungen unter dem Motto "Mensch vor Profit" vor. Alle Infos zur Bundestagswahl finden Sie auf unserer Wahlkampfseite.

Seit dem 17.7.17 präsentiert sich das ÖDP-Parteijournal mit einem ganz neuen Webauftritt. Schauen Sie jetzt vorbei!

ÖDP-Bundesvorsitzende Schimmer-Göresz vor vollem Haus im...

19.08.2017

Bundstagsdirektkandidatin Lisa Sieber wies in ihrer Vorstellung auf den 24. April 2017 hin. An jene...

FreitagsBlog

Keine Artikel in dieser Ansicht.